Sarah Summers

Aus Inas World
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lady Sarah Elena Viviane Summers,
Countess of Devonshire.
300px
Allgemeine Daten
Geburtsort:

St. Marys Hospital/London/ England

Geburtstag:

8 August 1990

Soziales Umfeld
Geschwister:

Zwei Stiefgeschwister

Familienstand:

Ledig

Physische Daten
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Charakter Daten
Sonstige
Status des Charakters:

Aufgegebener Charakter



PERSONAL DATA[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie ist dein voller Name?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein kompletter Vollständiger Name ist wie folgend: Lady Sarah Elena Viviane Summers, Countess of Devonshire. Doch die meisten kennen mich eher unter Sarah Summers.

Hast du einen Spitznamen?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Dad sagte früher immer Sarah zu mir, er fand da braucht man keine Abkürzungen. Die Frau von meinem Dad und auch meine Freundinnen nannten mich meistens Sally.

Wann bist du geboren?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geboren wurde ich an einem Mittwoch dem 8 August 1990 um 14:43 Ortszeit.

Wie alt bist du?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich wurde demnach dieses Jahr 18 Jahre alt, was in einigen Teilen dieser Welt schon als Volljährig gilt. Ebenso in England wo ich geboren und aufgewachsen bin.

Wo wurdest du geboren?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geboren wurde ich während meine Mutter gerade bei meiner Tante in London war, eigentlich sollte ich erst eine Woche später in Paris geboren werden. So wurde ich im St. Marys Hospital geboren.

Wo wohnst du jetzt?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bis jetzt war ich in England in der St. George's School oder habe auf dem Anwesen der Familie gewohnt, zusammen mit meinem Vater und meiner Stiefmutter. Vater und ich hatten allerdings geplant, das ich wie er früher einmal nach Yale gehen werde, daher war mein Umzug nach New York schon geplant und ich halte an diesem Plan auch nach seinem Tode fest. Meine Stiefmutter und ich ziehen nach seinem Tod nun nach New York, sie hat dort eine Suite für uns organisiert.

Was machst du beruflich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich werde ein Jahr Pause machen um mich erstmal in der Stadt zu Recht zubinden, danach habe ich vor aufs College zugehen. Wie mein Vater vor mir, werde ich hoffentlich in Yale Studieren. Ich will mal schauen, in England habe ich zwischen durch kleinere Modelaufträge gehabt, vielleicht klappt das hier auch. Ansonsten habe ich ja noch das Geld was ich von meinem Vater geerbt habe, das dürfte für ein Leben eigentlich reichen.

MY FAMiLY-PORTRAIT[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erzähl uns bitte etwas über deine Eltern![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Eltern sind beide sehr wohlhabende Menschen, beide haben sich etwas aufgebaut womit sie reich geworden sind. Naja sie waren jedenfalls 2 Jahre noch zusammen ehe meine Mutter sich entschied, mit ihrem Anwalt ein Leben beginnen zu wollen. Sie hatten schon eine Weile eine Affäre gehabt und so verließ sie mich und meinen Vater. Von da an war ich Papas kleiner Liebling und ich habe alles bekommen was ich wollte. Wirklich alles, naja außer der Erfahrung was Grenzen sind und das ich nicht alles darf und haben kann nur weil ich es will. Mein Vater Matthew Georg Summers, Duke of Devonshire, gab auf seinen Titel und das damit verbundene Erbe relativ wenig. Er war zwar Priviligert geboren worden, fand aber dass nur das nicht alleine zählte und er wollte sich selber einen Namen machen, was er mit einer Immobilienfirma auch schaffte. Bis zu meinem 9. Lebensjahr war ich mit meinem Vater alleine, ich hörte von meiner Mutter nicht viel, außer vielleicht mal eine Postkarte zu Weihnachten. Meine Mutter hatte mich eigentlich nicht gewollt, ein Kind passte in ihr Leben und ihre Planung einfach nicht hinein. Für sie war ein Kind nur eine Belastung. Sie wollte mit ihrem neuen Mann, dann ein neues Leben beginnen und da sollte ich nicht dazugehören. Sie war überfordert mit der Rolle der Mutter und fand sie zu Anstrengend. Anfangs fragte ich meinen Vater noch sehr häufig nach meiner Mutter, immerhin war ich 2 Jahre alt und brauchte wie jedes Kind seine Mutter. Die Nanny wurde Zeitweise als Mutterersatz für mich genommen, aber ich wollte meine richtige Mutter haben. Doch wenn ich sie später anrief oder ihr einen Brief schickte, kamen entweder keine Antworten oder aber es war gerade einfach sehr unpassend. Irgendwann begann ich mich von ihr zu entfernen und aus der Sehnsucht herraus sie sehen zu wollen, entwickelte sich irgendwann eine gewisse Abneigung. Ich schickte ihr einen letzten Brief in dem ich alles sagte was ich fühlte, sie schrieb nur zurück das sie mich nicht sehen wollte und das sie nun eine neue Familie hat und ich da nicht reinpasste. Sie hatte ihrem neuen Mann nicht erzählt das sie schon eine Tochter hatte und er hat mich nie kennen gelernt.

Auf einem Fest lernte mein Vater dann Stefanie kennen. Anfangs konnte ich sie überhaupt nicht leiden und Vater war drauf und dran wegen mir diese Ehe sausen zu lassen. Doch durch den Rat einer Freundin und durch die Geduld, die Stefanie mir entgegen brachte, lernte ich langsam sie zu akzeptieren. Nach der Hochzeit wurde sie dann zu: Stefanie Summers, Duchess of Devonshire und damit zu meiner Stiefmutter. Wir lebten zusammen in Devonshire, was südlich von Edinburgh liegt. Matthew wurde dann aber schwer krank, er verheimlichte das eine lange Zeit vor uns. Er wollte uns beschützen und hoffte immer noch auf eine Heilung, dann hätten wir uns um sonst sorgen gemacht. Stefanie hatte vor kurzem einen Entzug gemacht, ich denke mein Vater sagte ihr deswegen auch nichts, weil er angst hatte das sie rückfällig werden würde. Erst als es ihm immer schlechter ging, wurden wir eingeweiht und es war ein schwerer Schlag für mich, immerhin hieß das ich würde meinen Vater verlieren. An seinem Sterbebett lies er mich ihm versprechen das ich eine stolze Lady zu werden würde, die dem Titel Ehre macht und einmal studieren würde. Am 01. August 2008 starb er dann. Von da an gab es für mich nur noch meine Stiefmutter.

Jetzt stellt man sich bestimmt die Frage, halt sie hatte doch noch eine leibliche Mutter. Ja das stimmt, diese Frau existiert auch noch und soweit ich weiß lebt sie sogar noch. Meine Mutter Helena Viviane Charlston hat ebenso wieder geheiratet, sie hatte mit diesem Mann bereits eine Affäre ehe sich meine Eltern damals Scheiden ließen, dieser Mann wusste aber immer nur von meinem Vater, nicht das es da auch eine Tochter gab, er weiß es bis heute nicht. Mein Vater machte einen Vaterschaftstest aus Angst das er nicht der Vater wäre. Wenn ich jemand neutrales zu meiner Mutter befragte, hieß es grundsätzlich das sie eine stolze und schöne Frau sei. Sie ist eine gute Schauspielerin, die mit ihren Filmen sehr erfolgreich war. Manchmal rede ich mir ein, dass sie mich Schützen wollte vor der ganzen Presse und dem ganzen Theater. Vielleicht hatte sie aber auch einfach nur Angst das ihr neuer Mann sie wieder verlassen würde. Wieso er nie gemerkt hat das sie Schwanger war, weiß ich bis heute nicht. Auf den Fotos die ich gesehen habe, von ihr aus der Zeit sah man ihr es aber auch nie wirklich an. Mein Stiefvater Michael Charlston ist auch ein reicher Mann, soweit ich weiß ist er Partner einer großen Anwaltskanzlei. Das Interesse meiner Mutter an meiner Person war immer wenig bis kaum vorhanden, so das ich wenig über sie weiß. Sie begann nicht mal Interesse zu zeigen, als mein Vater kürzlich starb, nicht mal zu seiner Beerdigung ist sie erschienen. Ich hasse diese Frau einfach aus tiefstem Herzen und will sie nie wieder sehen oder etwas von ihr hören.

Hast du Geschwister?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Stiefvater hat noch einen Sohn und eine Tochter, allerdings kenne ich die Namen nicht und sie interessieren mich auch nicht.

Dein Liebesstatus?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Liebe, ja das ist schon wieder eine Sache für sich. Ich hätte mich letztes Jahr fast verlobt, wenn der Kerl nicht so doof gewesen wäre mich zu betrügen und noch dümmer war als er sich erwischen lies. Seit dem, naja Eintagsfliegen, aber nichts festes, dann kam ja noch die Krankheit meines Vaters dazu und ich hatte erstmal kein Interesse an einer Beziehung.

LOOK INTO THE MIRROR[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie würdest du dein Aussehen einem blinden Menschen am besten beschreiben?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mich beschreiben, das ist keine leichte Aufgabe, aber versuchen wir es mal. Also ich bin mit meinen 1,63 m denke ich eine doch schon recht normal große Frau, ich trage für mein Leben gerne hochhackige Schuhe, was auch daran liegt das sie den Gang schöner machen. Meine Augenfarbe ist blau-grau-grün, also eine bunte Mischung aus allem, aber ich behaupte einfach mal ich habe schöne sinnliche Augen. Mir wurde mal gesagt, dass ich manchmal einen verträumten Blick drauf habe, ebenso behersche ich die Unschuldsmiene ganz gut. Ich gehöre zu den etwas schlankeren Menschen auf der Welt und habe dementsprechend auch nicht gerade die große Oberweite wenn ich aber auch schon überlegte, diese zu vergrößern, doch mein Vater hatte es mir nie erlaubt. Meine Haare sind mindestens Schulter lang, im Moment sind sie mal wieder etwas länger aber kürzer als Schulter lang sind sie nie. Meine Naturhaarfarbe war glaube ich mal Braun, aber ich wechsle meine Farbe gerne. Derzeit bin ich mal wieder Blond, wobei das eine der bevorzugten Farben von mir ist. Schöne Elegante Kleider trage ich unglaublich gerne, dabei ist mir die Farbe sogar fast egal. Ein Oberteil mit einem tiefen Ausschnitt, ein Rock den andere vielleicht nur als Gürtel bezeichnen, heiße Hot pens sind in meinem Kleiderschrank genauso zu finden, wie ein Langes Sweetshirt und Jogginghosen. Ich mag es Elegant und doch auch Provokant. Alles was ich Anziehe ist feinsäuberlich ausgesucht und aufeinander abgestimmt, von der Halskette bis zur Handtasche. Es passt alles zusammen und genau so muss es auch sein, für mich ist jedes kleine Teil wichtig.

THAT’S MY CHARACTER[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie würdest du dich selbst in drei Worten beschreiben?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

anspruchsvoll, dominant, leidenschaftlich

Was glaubst du sind deine positiven du deine negativen Eigenschaften?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine liebevolle, höfliche, gute erzogene Person, so würde mich jedenfalls mein Vater beschreiben, den genau das ist das Bild das er von mir hatte. Ob ich mich selber auch so beschreiben würde? Ich denke weniger. Ich gehöre zu einer Frauengruppe, die sehr stolz sind, anspruchsvoll und sehr dominant. Ich hasse es wenn jemand sagt ich läge nur im Durchschnitt und ich gebe mich ungern mit halbfertigen Dingen zufrieden. Das trifft besonders auf Männer und die Liebe bei mir zu. Von den Menschen in meinem direkten Umfeld verlange ich eine Menge, aber nicht mehr als ich selber bereit wäre zu geben und das ist schon sehr viel. Als verwöhnt wurde ich schon bezeichnet, sicher das Geld meines Vaters hat mir einen Lebensstandart erlaubt von dem andere nur träumen. Mein Herz ist sehr schwer zu erobern, wenn es aber jemandem gehört bin ich zu 100% treu und würde diese Person niemals hintergehen. Da ich einen solchen Mann noch nicht kennen gelernt habe, flirte ich zwischen durch schon ganz gerne mal. Wenn ein Mann erstmal mir gehört, bin ich leider sehr besitzergreifend und kann sehr schnell eifersüchtig werden. Ich würde das selber nur bedingt als ein Problem bezeichnen. Ich bin ein gefühlvoller Mensch, mit einem großen Herzen und ich bin sicherlich nicht schlecht darin einen Mann zu verführen, solange ich noch die Reißleine ziehen kann. Selbstvertrauen, davon habe ich mehr als genug und man kann mir nicht so schnell einreden wie anderen Frauen, das ich wertlos sei oder nichts zustande bringen würde. Ich weiß genau was ich will. Vater sagte immer er hätte geglaubt das ich schon als Baby wusste was ich wollte. Vor großen Zielen habe ich keine Angst, ich stecke mir gerne ein hohes Ziel, das mich anspornt und wenn ich es erreicht habe, kann ich stolz sein. So zeigt man seinen Wert in der Gesellschaft. Ich nehme auch gerne mal die eine oder andere Aufgabe auf mich. Manchmal aber dann auch wieder so viele, dass es schwer wird das alles zu schaffen. Allerdings hat mein Terminkalender und ein wenig Alkohol noch niegeschadet. Bisher habe ich mit dem beiden alles irgendwie hin bekommen. Andere Menschen für sich zu gewinnen ist eine meiner vielen Stärken und es fällt mir sicherlich keineswegs schwer. Wenn ich einen Menschen von etwas überzeugen will, kann ich dies. Sicher es gibt Menschen bei denen dauert es einfach ein wenig länger und ich muss mein ganzes Geschick einsetzte, anderen wiederum könnte ich alles verkaufen was ich nur will. Ich zähle mich selber aufjedenfall als eine starke Kämpfernatur die nicht einfach aufgibt und manchmal gehe ich für ein Ziel auch über Leichen.

Was sind deine Stärken?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • zuverlässig
  • temperamentvoll
  • selbstständig
  • ehrgeizig
  • geduldig
  • leidenschaftlich
  • Konsequenz
  • Freiheitsliebend
  • photographisches Gedächtnis
  • Starker Ehrgeiz
  • kann andere gut beeinflussen
  • spricht vier Sprachen (Englisch, Französisch, Scots und Latein)

Was sind deine Schwächen?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • eifersüchtig
  • verbissen
  • perfektionistisch
  • temperamentvoll
  • Versagensängste
  • Arroganz
  • impulsiv
  • stur
  • zeigt ihre Gefühle nicht immer offen, jedenfalls nicht die ehrlichen

Gefühle

  • nimmt sich manche Dinge zu sehr zu Herzen und zu Persönlich
  • kann sehr skrupellos sein
  • gibt auch mal ein wenig Geld zu viel aus
  • interessiert sich wenig für Zahlen
  • kann nicht selber Auto fahren

Welche 5 Dinge liebst du am meisten?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • verreist gerne an alle möglichen Orte
  • ist gerne ausgefallene Sachen
  • kauft gerne ein
  • treibt gerne Sport
  • Teure Kleidung
  • Sprachen
  • Städtereisen
  • Champagner
  • Reitsport

Welche 5 Dinge hasst du am meisten?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Langeweile
  • U-Bahnen
  • ungepflegte Menschen
  • ungebetene Störungen
  • Einsamkeit
  • gegen Schiff fahren
  • volle Läden
  • warten zu müssen
  • Zigaretten Geruch
  • zu enge Räume
  • Mützen oder andere Kopfbedeckung

SOME OTHER THINGS ABOUT MY LIFE[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was hat dich in deiner Kindheit am meisten geprägt?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich würde sagen, am meisten geprägt hat mich meine Stiefmutter, naja es gibt eine Menge. Das würde eine lange Liste werden. Ich habe aber jedenfalls viel von ihr gelernt. Vor allem aber das ich mir nichts bieten lassen muss. Das ich eine Menge erreichen kann, wenn ich nur will. Sie sagte immer ich wäre etwas Besonderes. Meine Stiefmutter wusste schon immer wie wichtig Selbstvertrauen ist und gab mir daher immer das Gefühl das ich stark genug für alles bin. Sie brachte mir das Reiten bei und sie brachte mir Kleinigkeiten bei, die vielleicht nur eine Mutter tun sollte. Das Gefühl für Kleidung und Make-up, habe ich von ihr. Außerdem was ich an ihr immer bewundert habe ist, das sie so unendlich stark war. Selbst als Vater so krank wurde, hatte sie nie ihre Würde verloren. Von meiner Stiefmutter habe ich noch eins gelernt, trinke nie auf leeren Magen, ob das so hilfreich war ich weiß es nicht.

Von meinem Vater habe ich gelernt, dass Liebe nur ein Traum ist und die Wirklichkeit doch anders aussieht. Das ich um alles kämpfen soll was ich haben will und das sich keine Frau mit mir messen kann, abgesehen von meiner Stiefmutter. Meine Mutter hat mir nicht viel beigebracht und das was ich von ihr lernte, mehr durch ihre Abwesenheit. Traue niemanden außer dir selber oder Verlasse dich nicht auf andere.

Was isst du gerne?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin sehr wählerisch, aber ich esse für mein Leben gerne griechisch.

Was ist dein Lieblingstier?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe mein eigenes Pferd gehabt, eine weiße Stute Namens Blaze, sie ist mein Lieblingstier. Sie bleibt aber erstmal in England.

Hast du ein Lieblingsbuch?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich lese so ungern, daher hab ich kein Lieblingsbuch.

Vor was hast du am meisten Angst?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich mag meine Ängste nicht sagen.

Wovor wird dir schlecht?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mir wird schnell schlecht, ich kann z.B. kein Blut sehen und mir wird immer fürchterlich schlecht wenn ich Fisch essen soll..

Was für Musik hörst du am Liebsten?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich höre eigentlich alles an Musik

Hast du Hobbys?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich gehe gerne aus auf Partys. Ich reite gerne und bin auch ein sehr sozialer Mensch. Ich gehe mit meinen Freunden zum Brunch oder anderen Veranstaltungen.