Catherine Velmont

Aus Inas World
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Catherine Viviane Velmont Richards
300px
Allgemeine Daten
Geburtstag:

18.05.1980

Soziales Umfeld
Familienstand:

Witwe

Physische Daten
Geschlecht:

weiblich

Grösse:

157cm

Gewicht:

51kg

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

braun

Charakter Daten
Sonstige
Rollenspiel:

Days of Our Live

Status des Charakters:

Aufgegebener Charakter


Steckbrief[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vollständiger Name: Catherine Viviane Velmont Richards

Rufname: Cat ist einer der Abkürzungen für ihren Namen, die meisten nutzen aber den vollen Namen Catherine

Alter: 27

Geburtstag: 18.05.1980

Beruf: Nachdem Tot meines Mannes habe ich die Geschäftsführung der Hotelkette in Washington DC übernommen, es war bisher nicht immer einfach für mich, aber ich halte mich sehr gut.

Familie & Freunde: Meine Eltern sind beides sehr Wohlhabende Menschen. Hauptsächliche Lebe ich bei meinem Vater, meine Eltern trennten sich schon früh, 2 Jahre nach meiner Geburt und ich ging mit zu meinem Vater. Stevens Georg Velmont und seiner neuen Ehefrau Stefanie Velmont, das Verhältnis zu den beiden kann man ruhig als kühl bezeichnen. Von ihnen habe ich meine Art zu Leben, mein Vater ist ebenso wie der Vater meines Verlobten der Besitzer einer Hotel kette und stellte sich bisher vor, das wenn ich schon niemals die Hotel kette leiten würde, ich aber einen Mann heiraten würde, der dies tut. Somit kam ihm diese Verlobung sehr recht und er hoffte, die beiden Hotelketten damit verbinden zu können. Meine Stiefmutter interessiert sich weniger für mich, ich konnte sie nie besonders leiden und sie sah in mir auch immer eine Konkurrentin, vielleicht weil ich die Aufmerksamkeit meines Vaters sehr leicht für mich gewinnen konnte, während sie damit ihre Schwierigkeiten hatte.

Meine Mutter Helena Viviane Charlston hat ebenso wieder geheiratet gehabt, sie hatte mit diesem Mann bereits eine Affäre ehe sich meine Eltern damals Scheiden ließen, ein Vaterschaftstest wurde sogar gemacht damit fest stand wer den nun mein Vater wäre. Mein Stiefvater Michael Charlston ist auch ein Reicher Mann, soweit ich weiß ist er Partner einer großen Anwaltskanzlei. Das Interesse meiner Mutter an meiner Person war immer wenig bis kaum vorhanden, so das ich wenig über sie weiß. Außer das ich anscheinend viel von ihr geerbt haben soll, sagt jedenfalls mein Vater.

Geschwister: Mein Stiefvater hat noch einen Sohn und eine Tochter, allerdings kenne ich die Namen nicht und sie interessieren mich auch nicht.

Mein Ehemann Constantin Julian Richards, ein absoluter Traum von einem Mann, ich kann stolz behaupten das dieser Mann an meine Seite gehört. Ich Liebe diesen Mann so sehr und es war ein großer Schock für mich als er vor drei Monaten bei einem Autounfall tötlich verunglückte.


Christopher "Chris" McCoy, ein guter Freund von mir, ich kenne ihn seit meiner Kindheit. Es gibt kaum einem Menschen dem ich so sehr vertraue wie ihm, allerdings kann man auch sagen das er ein wenig eigen ist. Wenn ich ein Problem habe hilft er mir fast immer , er ist für mich etwas wie ein großer Bruder.


Charakter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine Liebevolle Höfliche gute Erzogene Person, so würde mich jedenfalls mein Vater beschreiben, den genau das ist das Bild das er von mir hat. Ob ich mich selber auch so beschreiben würde, ich denke weniger. Höflich, ja das könnte man in gewisser weiße sagen, den ich weiß wie man sich zu benehmen hat, wenn man ein wenig mehr Geld hat wie meine Eltern nun einmal, sind Manieren sehr wichtig und als eine Frau die nun mal etwas repräsentieren soll, sind Manieren doppelt so wichtig. Ob ich mich als Liebevoll bezeichnen würde, sicherlich bin ich es bedingt. Gegenüber Constantin, den ich Liebe diesen Mann und er verdient nur das beste, also mich. Selbstvertrauen, davon habe ich mehr als genug und man kann mir nicht so schnell einreden wie anderen Frauen, das ich Wertlos sei oder nichts zustande bringen würde. Ich weiß was ich will und auch wie ich etwas erreichen kann. Ich setzte mir gerne hohe Ziele den an diesen kann man auch seinen eigenen Wert erkennen. Es könnte Menschen geben, die es als Schwäche sehen oder mir negativ auslegen wollen, das ich nur Hausfrau bin. Aber im Grunde bin ich viel mehr, den als Frau an der Seite eines Hotelmanagers und eines Reichen Mannes hat man eine ganze Menge Pflichten. Andere Menschen für sich zu gewinnen unter anderem, dies ist eine meiner vielen Stärken und es fällt mir sicherlich keineswegs schwer. Wenn ich einen Menschen von etwas überzeugen will, kann ich dies. Sicher es gibt Menschen bei denen dauert es einfach ein wenig länger und ich muss mein ganzes Geschick einsetzte, anderen wiederum könnte ich alles verkaufen was ich nur will. Ob ich eine Zicke bin?Wenn mir etwas nicht gefällt kann ich schon recht Zickig werden, ich habe ein sehr einnehmendes Wesen und wenn etwas mir gehört, gebe ich es auch nicht einfach wieder her. Deswegen fällt es manchen Menschen auch schwer mit mir umzugehen. Vertrauen, es gibt nicht viele Menschen die mein ganzes Vertrauen genießen können. Constantin stand bis zu seinem Tot ganz oben auf der Liste, er war mein liebling, mein Vertrauter. Ich zähle mich selber aufjedenfall als eine starke Kämpfer Natur, ich gebe nicht einfach auf, manchmal gehe ich für ein Ziel aber auch schon mal über Leichen und damit sehr häufig auch mal zu weit.

  • Stärken:
    • Starker Ehrgeiz
    • kann andere gut beeinflussen
    • spricht mehrere Sprachen
    • eine treue Frau
    • Eine gute Gastgeberin
  • Schwächen:
    • zeigt ihre Gefühle nicht immer offen, jedenfalls nicht die ehrlichen Gefühle
    • nimmt sich manche Dinge zu sehr zu Herzen und zu Persönlich
    • kann sehr skrupellos sein
    • gibt auch mal ein wenig Geld zu viel aus
    • interessiert sich wenig für Zahlen
    • kann nicht selber Auto fahren
  • Vorlieben:
    • verreist gerne an alle möglichen Orte
    • ist gerne ausgefallene Sachen
    • kauft gerne ein
    • treibt gerne Sport
  • Abneigungen:
    • gegen Schiff fahren
    • volle Läden
    • warten zu müssen
    • Zigaretten Geruch
    • zu enge Räume
    • Mützen oder andere Kopfbedeckung


Lebenslauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Catherine wurde an einem Sommer haften Tag geboren, es war gerade Mittag gewesen als der geplante Kaiserschnitt durchgeführt wurde. Man konnte wirklich sagen das sie als kleines Mädchen noch sehr zierlich war und recht klein, ihre Körpergröße war aber auch im Erwachsenen alter nie sonderlich groß. Ihre Eltern hatten ihre Geburt genau geplant, der Tag die Stunde alles war vorher festgelegt worden, ihre Eltern mochten es einfach nicht, wenn etwas geschah was sie selber nicht, kontrollieren konnten. Das Krankenhaus war ausgewählt worden, weil irgendwelche andere Berühmte Leute dort schon Kinder bekommen hatten und deswegen wollten, ihre Eltern das auch sie dort zur Welt kam.

Catherine wuchs in Frankreich auf, jedenfalls lebte sie dort die ersten 10 Jahre ihres Lebens. Ihre Eltern hatten sich ein Haus in St. Tropez gekauft, aufgrund dessen das es meinem Vater dort so gut gefiel, außerdem war er gebürtiger Franzose. Catherine bekam dort wirklich alles was sich ein kleines Kind nur wünschen konnte und noch mehr, schon bevor sie ein Wort sprechen lernte, war ihr Vater dabei ihr sehr viel zu schenken. Auch ihre Amme musste sofort springen wenn die kleine was wollte, das hatten aber auch ihre Eltern so verlangt. Das sie sich ihm laufe der zeit daran gewöhnte, das störte die Eltern weniger. Ihr Vater selber war eigentlich nur jedes zweite Wochenende zu hause, aufgrund der Tatsache das er viel verreisen musste. Ihre Mutter fand die Zeit daheim alleine einfach schrecklich und so geschah es, das sie eine Affäre mit dem Nachbarn anfing, die beiden verliebten sich sogar recht schnell in einander. Catherine war noch zu klein um davon was mitzubekommen und als der Nachbar ihrer Mutter anbot sie zu heiraten und mit ihr fort zugehen, weil er sich in eine große Anwaltskanzlei eingekauft hatte, da sagte diese nicht Nein und begleitete ihn. Sie verließ damit Catherine und ihren Vater, der eine Weile damit zu kämpfen hatte und auch erstmal sich davon überzeugen lassen musste, mit einem Vaterschaftstest, das dies wirklich seine Tochter war.

Nachdem das jedoch geklärt war, musste er sein Leben ein wenig umändern, er wollte seine Tochter nicht mehr ganz so häufig alleine lassen. Anfangs hieß es eigentlich für Catherine, das sie ihn auf die Reisen begleiten musste, natürlich mit der Amme zusammen. Aber das ging auch nicht ewig gut, den so lernte sie keine Kinder kennen, sie war auch fast nur in Hotels wenn diese auch dem Vater gehörten Auf einer der vielen Reisen, lernte ihr Vater seine neue Frau kennen und heiratete diese sehr schnell, die Liebe der beiden entwickelte sich erst langsam und mit der Zeit.

Catherine mochte die neue Frau an der Seite ihres Vaters anfangs nicht besonders und auch später entwickelte sich nie eine Freundschaft der beiden. Aber sie brachte dem kleinen Mädchen ein wenig was bei, die kleine wusste schon im Kindergarten, was für Kleidung zueinander passt. Sie spielte im Kindergarten auch nie groß, da es ja die Kleidung könnte schmutzig machen, es brachte die Erzieher im Kindergarten teilweise fast zur Weißglut.

In der Schule hatte sie anfangs, es nicht ganz einfach, weil sie hier nicht alles bekommen konnte was sie wollte, sie musste sich selber anstrengen wenn sie was erreichen wollte. Aber sie entwickelte dadurch einen unglaublichen Ehrgeiz und sie wollte immer nur das beste und die beste sein. Ihr Vater wollte sie eigentlich am liebsten in ein Internat schicken oder ein Privatlehrer sich leisten. Die ersten Jahre war es so, das sie doch noch auf die Normale Schule gehen durfte, allerdings als sie 10 Jahre als wurde, fand ihre Stiefmutter es auch an der Zeit und die kleine Catherine kam auf ein Internat, wo sie bis zu ihrem Collage Abschluss bleiben sollte.

Das Internat war für Catherine weder eine zeit, die sich im nach hinein bereut hat aber auch nicht die schönste Zeit ihres Lebens. Sie hatte dort viele Freunde und war sicherlich auch sehr verliebt. Dennoch irgendwas fehlte der jungen Frau immer. Catherine hatte mit dem Lernen an sich wenig Probleme, sie war schon zweisprachig aufgewachsen und so war das für sie weniger ein Problem, noch weitere Sprachen zu lernen. Für Catherine stand damals schon fest, das sie weder in Frankreich noch in England studieren wollte, was sie studieren würde entscheide sich bei ihr erst sehr spät. Catherine gehörte nicht zu den Frauen die sich schnell ihn jemanden verliebte aber sie wusste wie sie einen Mann bekommen konnte, wenn sie ihn haben wollte. Sehr häufig nutze sie das nur aus und spielte ein wenig mit den Männern, das ergab sich erst im Laufe der Zeit das sie auch mal an ernsthafte Beziehungen dachte.

Das Leben in Washington, D.C. Für ihr Studium zog Catherine nun nach Washington, diese Stadt sagte ihr gleich viel mehr zu und ihr Vater kaufte der jungen Frau erstmal ein kleines Häuschen. Anfangs war es für Catherine nicht genau das, was sie haben wollte, aber mit der Zeit gewöhnte sie sich an ihr neues Zu hause. Catherine studierte Sprachen, den das war ein Thema das sie nun selber auch interessierte, in der Uni lernte sie nun den Mann kennen der ihr Leben verändern sollte. Constantin war ein Traum in ihren Augen und als sie ihn das erste mal sah, wusste sie gleich das sie diesen Mann haben wollte. Die ganze Art des jungen Mannes war es, die Catherine so sehr Faszinierte und ihr zeigte, das er der richtige war. Es dauerte eine weile bis sie ihn überzeugt hatte mit ihr Auszugehen aber er schien sich wirklich in sie ebenso zu verlieben, wie sie es schon beim ersten Treffen getan hatte. Catherine wusste von den wünschen seiner Eltern, das er die Hotel kette übernehmen sollte, auch ihr Vater fand gefallen an dem jungen Mann und stellte ihn Aussicht, das wenn die beiden Heiraten würden und er seine Hotel kette übernimmt, das sie dann die beiden Hotel ketten verbinden könnten. Am ende des Studiums verlobten sich die beiden, für Catherine war es einer der schönsten Tage ihres Lebens und sie zog bei Constantin ein. In Gedanken war sie teilweise schon dabei die Hochzeit zu planen, wenn sie auch wusste das er noch ein wenig Zeit brauchen würde. Aber sie hatte vor genauso langsam und behutsam wie sie ihn überzeugt hatte, das Hauptstudium zu wechseln und den wünschen seiner Eltern nachzukommen, ebenso überzeugen könnte das sie Heiraten würden. Den sie liebte ihn einfach zu sehr als das sie ihn wieder hergeben wollte.

Anfangs war die Beziehung sehr glücklich und Catherine glaubte eine glückliche Familie zu bekommen, den das war eines der Dinge von der sie schon immer geträumt hatte. Doch Constantin veränderte sich langsam, er wurde immer seltsamer und launischer und lies diese Laune auch immer häufiger an ihr aus. Das Constantin sich aber anderweitig verliebte, merkte sie erst recht spät und es war als wenn ihr Herzbrechen würde, als ihr bester Freund ihr davon erzählte. Aber sie liebte ihren Verlobten so sehr das sie ihm das einfach vergeben wollte, das er sie betrogen hatte und erzählte deswegen sagte sie auch seinen Eltern nichts. Sie überlegte nun wie sie die Hochzeit vor ran treiben konnte, das alles schneller geschehen würde. Als sie nun auch noch hörte, das die Frau mit der sich Constantin amüsiert hatte, schwanger sein sollte da war sie kurz davor zu zerbrechen. Für sie brach eine Welt zusammen, allerdings sah sie immer noch nicht ein, das sie Constantin gehen lassen sollte. Sie wollte um ihren Verlobten kämpfen und hatte auch schon eine Idee, wobei sie auch Hilfe bekommen würde, sie wollte sogar Stück für Stück ohne deren wissen die Mutter von Constantin mit rein ziehen. Das wichtigste war nun, die Hochzeit bald möglichste hinzu bekommen.

Catherine hatte mehr fluchtartig die Stadt verlassen, sie wollte mit ihrem besten Freund eine Weile Urlaub machen. Das sie die Stadt so schnell verlassen hatte wurde auch von der Presse aufgenommen. Die Gerüchteküche prodelte und Catherine war mit der Situation noch mehr überfordert als vorher schon. Das Gerücht das sie Schwanger wäre hatte sich nun erledigt nach dem die Sprechstundenhilfe ihrer Ärztin in der Öffenlichkeit sagen musste das sie niemals Schwanger werden würde. Wieder ein großer Schlag in das Gesicht von Catherine und sie überlegte schon die Stadt ganz zu verlassen.

Zu den Eltern von Constantin hatte sie weiterhin Kontakt wenn auch zu Constantin selber nicht, auch von Nina hatte sie nichts gehört oder davon das die beiden nun Offiziel zusammen wären. Sie hatte seinen Eltern erzählt das sie sich auf einer Schöhnheitsfarm erholen wollen würde, aber statt dessen war sie in einem Krankenhaus und musste sich einen der beiden Eierstöcke entfernen lassen. Die Chance jemals Kinder zu bekommen schwand immer mehr und war schon fast unmöglich.

Es dauerte eine Weile bis Catherine die kraft wiederfand in die alte Stadt zurück zu kehren und sie war sich keineswegs sicher ob sie wirklich schon stark genug dafür war. Als sie in Washington wieder erschien wurde sie von Constantin in Empfang genommen. Die beiden brauchten zwar eine Weile aber sie fanden wieder zueinander. Die Hochzeit war ein rauschendes Fest und Catherine glaubte schon nun die glücklichste Frau der Welt zu sein. Doch einen Monat nach der Hochzeit, hatte Constantin einen schweren Autounfall. Er lag noch 2 Wochen im Koma, in dennen Catherine ihm nicht von der Seite wich, aber dennoch starb er. Sie versucht seit dem so gut es geht weiter zu leben. Die Leitung der Hotelkette hatte sie übernommen und mit Hilfe der Mitarbeiter schleppte sie sich von einem Tag zum nächsten, aber wirklich Glücklich war sie dabei nicht.