Die Suche ergab 8 Treffer

von Keks
22. Jan 2021, 12:18
Forum: Ideen
Thema: Kiffu und Kiffex
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Re: Kiffu und Kiffex

Allgemeines Kiffu ist der Hauptplanet des Azurbani-Systems und Zwillingsplanet von Kiffex und eine Ordenswelt unter der Führung von Lady Nyssa Udinov. Bewohnt von den, in Clans organisierten, Kiffar hat dieser Planet nur wenige wirklich wichtige Exporte, darunter die Fahrzeuge der ansässigen „PhoCon...
von Keks
12. Jan 2021, 15:31
Forum: Ideen
Thema: Die Chroniken des Drachenfeuers
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Re: Die Chroniken des Drachenfeuers

Vorwort: Du bist ein Drache, du bist der Nachfahre einer Linie, deren Wurzeln in den Minen auf Kiffex liegen. Wir waren Sklaven...wir waren noch nichteinmal eine Familie. Conmala, Shemona, Almura und Damasu...wir sahen uns immer als Freunde...als Familie wuchsen wir doch zusammen in den Minen auf. D...
von Keks
12. Jan 2021, 15:12
Forum: Ideen
Thema: Die Chroniken des Drachenfeuers
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Die Chroniken des Drachenfeuers

Buch 1: Menyalas Troy - Gründer des Clans (Der Drachenwächter)
von Keks
11. Jan 2021, 12:50
Forum: Ideen
Thema: Die Bibliothek des Drachenfeuers
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: Die Bibliothek des Drachenfeuers

Auszug aus der Chronik des Drachenfeuers Lord Nox ist zufrieden mit uns: Die Katakomben wurden ausgebaut um seinen Sith-Kriegern Platz zu bieten. Die Katakomben beinhalten den gesamten Hauptplatz und den Bereich unter dem Regierungspalast...das Allerheiligste ist unter dem Regierungspalast, geschüt...
von Keks
11. Jan 2021, 02:45
Forum: Ideen
Thema: Die Bibliothek des Drachenfeuers
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: Die Bibliothek des Drachenfeuers

Auszug aus der Chronik des Drachenfeuers Lord Corgon hätte uns beibringen sollen, wie man diese Bücher liest...was ist der Sinn dahinter sie zu haben, wenn wir nicht aus ihnen lernen können? Vater meint immer ich soll mich in Geduld üben...eines Tages würde ein Lord kommen und uns wieder in seine R...
von Keks
11. Jan 2021, 02:28
Forum: Ideen
Thema: Die Bibliothek des Drachenfeuers
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: Die Bibliothek des Drachenfeuers

Auszug aus der Chronik des Drachenfeuers Meine Frau hat ein Kind geboren, einen Sohn. Jas'onur Troy...der Stolz meines Clans. Ich werde ihn in unsere Traditionen einführen...und bald wird er ein großer Krieger sein...vielleicht einmal ein General unserer Kiffu Guardians? Ein Vater kann nur träumen ...
von Keks
11. Jan 2021, 02:19
Forum: Ideen
Thema: Die Bibliothek des Drachenfeuers
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: Die Bibliothek des Drachenfeuers

Auszug aus der Chronik des Drachenfeuers Lord Corgon erklärte mir Heute die Funktion der Katakomben vor der Bibliothek: Das "Drachentor" konnte nur von ihm und einem Mitglied der Blutlinie der Troy geöffnet werden. Da wir keine Familie des Blutes waren, wählte er mich aus, um die Blutlini...
von Keks
11. Jan 2021, 01:57
Forum: Ideen
Thema: Die Bibliothek des Drachenfeuers
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Die Bibliothek des Drachenfeuers

Auszug aus der Chronik des Drachenfeuers Endlich hatten wir gesiegt: Das heilige Sith Imperium hat unseren Sektor übernommen und Darth Corgon selbst hat sich unserer erbarmt. Unser Clan wird ihn als unseren Befreier anbeten. Er erlaubte uns, unseren eigenen Clan zu gründen und wir werden ihm zu ehr...